• Jobs Job bei Freizeit- und Caravanprofi Steiner GmbH

Monteur (m/w)

Freizeit- und Caravanprofi Steiner GmbH

Sulzemoos

Sulzemoos

Monteur (m/w) Freizeit- und Caravanprofi Steiner GmbH Sulzemoos Aufbauservice für und Wartung von Wohnwagen sowie Reisemobilen; Sondereinbauten und Spezialanfertigungen; Instandsetzungen und Behebung von Unfallschäden; Fehlersuche und Reparaturen.

Sie Wollen Teil Eines Familienunternehmens Werden Das Eine Offene Kommuni­kation Pflegt Im Team Arbeitet Das Finden Sie In Sulzemoos (direkt An Der A8 Nur 15 Minuten Außerhalb Der Münchener Stadtgrenze) Bei Der Freizeit & Gmbh Bei Uns Dreht Sich Alles R Um Das Thema Wohnwagen Reise­mobile Zubehör Serviceleistungen Für Das Mobile Reisen Zur Verstärkung Unseres Service-teams Suchen Wir Einen Monteur (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben: Aufbauservice Für Wartung Von Wohnwagen Sowie Reisemobilen Sondereinbauten Spezialanfertigungen Instandsetzungen Behebung Von Unfallschäden Fehlersuche Reparaturen Nachrüstung Von Sonderzubehör (z B Satellitenantennen Klimaanlagen Rangiersysteme) Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung (z B Zum/zur Kfz-mechaniker/-in Kraftfahrzeug­mechatroniker/-in Oder In Den Bereichen Elektrik/elektronik Bzw Schreinerhandwerk) Bereitschaft Zur Fort- Weiterbildung Fiertes Technisches Verständnis Teamorientierte Arbeitsweise Wenn Sie Sich Dieser Neuen Aufgabe Stellen Wollen In Einer Angenehmen Umgebung Arbeiten Möchten Freuen Wir Uns über Ihre Schriftliche Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Etc) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Idealerweise Per E-mail An Fibu@de Oder Postalisch An: Freizeit & Gmbh Herrn Rudi Schmidmeir Hauptstraße 1 85254 Sulzemoos Tel 08135-994660 Wwwde Monteur (m/w) Aufbauservice Für Und Wartung Von Wohnwagen Sowie Reisemobilen Sondereinbauten Und Spezialanfertigungen Instandsetzungen Und Behebung Von Unfallschäden Fehlersuche Und Reparaturen Sulzemoos

Monteur (m/w)
   Freizeit- und Caravanprofi Steiner GmbH (Sulzemoos)

Kinderarzt (m/w/d) als Nachfolger für Kinderarztpraxis
   Praxis Dr. med. Zerfaß (Bärweiler)

Sales Associate / Verkaufsberater (m/w/d) Teilzeit
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Hamburg)

Mitarbeiter*in Qualitätssicherung (m/w/d)
   RINGHOFFER Verzahnungstechnik GmbH und Co KG (Kohlberg)